Who´s that Girl?

Hallo Ihr Lieben!
Ich bin Sandra, 22 Jahre alt und komme aus einer Kleinstadt in der Nähe von  Köln.
Zur Zeit studiere ich Medizin in Aachen und arbeite nebenbei, um meine Modesucht zu finanzieren.
Vor ca. einem Jahr habe ich dann beschlossen etwas kreatives als Ausgleich zu meinem theorielastigen Studium zu starten und da ich schon länger interessiert andere Blogs lese, habe ich nun meinen eigenen gegründet.
Ich habe etwas Zeit gebraucht, um meinen Weg zu finden und bin noch lange nicht am Ziel, freue mich aber sehr über Unterstützung, Kommentare und Tipps von allen, die auf meinem Blog landen.
Inzwischen ist das bloggen eins meiner liebsten Hobbys und immer wenn ich Zeit habe (was leider vor allem in Klausurenphasen nicht der Fall ist) arbeite ich an neuen Ideen, stelle Outfits zusammen und schreibe Posts.
Fotograph ist übrigens mein Vater, aber auch der Rest der Familie ist in Form von Kritikern und kreativen Köpfen und manchmal auch zum Leihen von Kleidung und Accessoirs, beteiligt.
Ich hoffe ich konnte euch inspirieren, viel Spaß noch auf meinem Blog und wenn ihr Fragen habt hinterlasst mir einen Kommentar oder schreibt mir eine Mail.


Kuss, Sandra

Kommentare:

  1. Oh wow! Das Bild ist soo toll :O
    Dein blog ist sehr schön, und ich würde dir gerne folgen :)
    Aber hast du GFC?
    Weil iwie finde ich das nicht :D
    Alles Liebe
    Julie <3
    julieluvely.blogspot.de
    action-pictures.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Julie!
      Ja ich habe GFC, du findest es in meiner Sidebar ;)

      Löschen