Donnerstag, 30. Juli 2015

Black Skinnys and striped Blazer

Hey Ihr Lieben!
Normalerweise erwartet man in den Sommermonaten auf Blogs Sommerkleidchen und Bikinis, nur  hat uns das Wetter diesen Monat einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Deswegen müsst ihr euch leider ein Outfit mit schwarzer Jeans und einem gestreiften Blazer anschauen.
So einen Blazer suche ich schon richtig lange und bin jetzt endlich bei h&m im Sale fündig geworden. Ich habe vorher schon einen bei Vero Moda entdeckt, der mir richtig gut gefiel, aber zu dem Zeitpunkt war er mir einfach noch zu teuer und jetzt bin ich sehr froh, dass ich gewartet habe.
In die Schuhe habe ich mich übrigens total verliebt, ich finde sie sind ein bisschen chicer als Birkenstocks, allerdings genauso bequem und waren wirklich nicht teuer.
Wie gefällt euch das Outfit? Würdet ihr noch einen Farbakzent setzen oder es in schwarz, grau und weiß lassen?

Blazer: h&m // Top: Vero Moda // Skinnyjeans: Bershka // Schuhe: deichmann // lange Kette: h&m // kurze Kette: von Mama gemopst // Uhr: Tamaris
Wie gefällt euch eigentlich mein zahnspangenfreies Lächeln? Ich bin total glücklich mit dem Ergebnis!

Übrigens muss ich mich für die lange Abwesenheit entschuldigen, ich bereite mich gerade auf mein erstes Staatsexamen vor und das kostet mich so gut wie alles an Zeit und Energie, was ich habe.
Ich weiß, dass viele Blogger auch alles gleichzeitig schaffen, ich bin leider nur ein sehr undisziplinierter Mensch und deswegen kann ich das halt nicht ;)
Ich blogge aus Spaß und weil ich es als kreativen Ausgleich sehe. Ich muss nicht davon leben und bin deswegen sehr froh, dass kein Zwang dahinter steckt. Im Moment ist es jedoch mehr Arbeit als Vergnügen, ich kann jedoch guten Gewissens zurückschrauben und mich trotzdem freuen, wenn ihr mich noch regelmäßig besucht.

Kuss, Sandra

 

Kommentare:

  1. Ich liebe die Jacke und das Kettenlayering!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
  2. Der Look ist fantastisch, ich liebe die Jacke :-* www.thepinkheartgirl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Haare müssen ab! Du hast so ein hübsches Gesicht!

    AntwortenLöschen