Mittwoch, 10. Juni 2015

Outfit: Light Shades

Hey Ihr Lieben!
Nach einer kleinen Pause habe ich es endlich geschafft ein paar neue Outfits für euch zu fotografieren.
Wie ihr wahrscheinlich schon festgestellt habt, bin ich eher der Typ für helle Farben und trage sehr oft pastellige Outfits und natürlich Weiß. Ich bin zwar ein totales Schusselchen und schaffe es eigentlich immer, dass weiße Sachen sofort einen Fleck haben (meistens sehe ich das erst sehr spät und kann mich nicht mehr daran erinnern, woher das schon wieder kommt), aber trotzdem ist und  bleibt es eine meiner Lieblings-"Farben". 
Die Bluse habe ich bei h&m in der Werbung gesehen und dort wurde sie mit einer hellblauen Schlaghose kombiniert, fand ich super schön und wollte es auch unbedingt beides haben. Beim Anziehen der Schlaghose habe ich jedoch festgestellt, dass diese Art von Hose mega aufträgt. Sogar ich sah aus wie ein Nilpferd, obwohl ich wirklich zufrieden mit meinen Beinen bin. Also hellblaue Schlaghosen sind wohl nur etwas für superschlanke und große Mädels, oder habt ihr andere Erfahrungen gemacht?

Bluse: h&m // Mantel: h&m // Hose: Tommy Hilfiger // Rucksack: New Look via Zalando // Ballerinas: Deichmann // Ketten h&m


Der Rucksack ist übrigens traumhaft schön aber absolut unpraktisch. Er hat einen komischen Verschluss, der immer aufgeht sobald man ein bisschen was reinpackt und ihn dann am oberen Henkel tragen möchte. Ich glaube da gibt es bessere Modelle, also eindeutig keine Kaufempfehlung dafür.
Was haltet Ihr von dem Outfit? Tragt ihr lieber helle oder dunkle Farben? Wie handhabt ihr weiße Hosen? Sind die auch immer so schnell dreckig bei euch, obwohl ihr dachtet ihr hättet mega gut aufgepasst?

Entschuldigt meinen Verkniffenen Gesichtsausdruck, ich weiß echt nicht was an dem Tag los war. Irgendwie sehen alle Bilder so aus, ich glaube ich wollte "cool" in die Kamera schauen ;)

Kuss, Sandra

Kommentare:

  1. Schönes Outfit! :)
    Also weiße Hosen ziehe ich einfach überhaupt nicht an! :D Dann muss ich mir zumindest darum keine Sorgen machen. :D Insgesamt mag ich helle Farben aber schon sehr gerne, aber eher als Oberteil oder Kleid :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz toller Look - mag ich im Sommer auch immer sehr gerne - zu weißen Hosen passt ja auch einfach alles ;)
    Liebe Grüße
    Romy
    ***
    Freue mich immer über Besuch auf Leichtlebig

    AntwortenLöschen