Donnerstag, 17. April 2014

Spring Fling Feelings

Hey Ihr Lieben!
Ich liebe einfach gemütliche Printed Pants für Frühling und Sommer! Sie sind so leicht, so bunt und einfach soooo gemütlich! Ich gehe damit unglaublich gerne in die Uni, weil sie sich anfühlen wie ein Schlafanzug und man sie trotzdem richtig schön - und auch chic - stylen kann. Sie sind super vielfältig.
Neu entdeckt habe ich jetzt die Kombi aus Blau und Rosa (mit ein paar pinken Akzenten). Ich finde es wirkt schön frisch zusammen und passt zu hoffentlich noch viel schönerem Wetter.
Wie gefällt es euch? Welche Prints und Farben findet ihr am besten auf den Pants? Wie findet ihr die Farben zusammen?

Blazer: Review // Top: Mango // Pants: Only // Ballerinas: Deichmann

Kette: Hallhuber // Tasche: George Gina & Lucy // Nails: essie "watermelon"


2 Kommentare:

  1. Ich finde solche Hosen auch spitze da sie wie eine Schlafanzughose anfühlen aber stylisch aussehen und ich finde du hast die super kombiniert.
    Super Outfit für die Uni.
    Ich wünsche dir schöne Ostern meine Liebe<3

    Liebe Grüße, Sarah von Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
  2. Du bist so wunderschön. Das musste ich jetzt einfach mal sagen :)
    Das Outfit gefällt mir auch sehr gut.

    Liebe Grüße Jacky
    http://www.themermaidscandy.com

    AntwortenLöschen