Montag, 9. Dezember 2013

Red Leather and cozy Knit

Hey Ihr Lieben!
Ein etwas rockigeres aber sehr kuscheliges Outfit zum Winter.
Wie gefällts euch?

Kette: Zara// Pulli: Review // Gürtel: Mexx // Hose: h&m // Schuhe: Zign
 
Ich habe im Moment relativ wenig Zeit zum bloggen, da ich es aber nicht ganz aufgeben will habe ich mich entschieden lange Ausschweifungen zu meinen Looks zu känzeln und mich auf das wesentliche zu konzentrieren: Nämlich Mode. 
Ich hoffe ihr findet das okay und ich freue mich sehr über Feedback und Kommentare. Fürs nächste Jahr wünsche ich mir eindeutig mehr Zeit, bessere Locations und jemanden der für die Fotos sorgt ;)

Kuss, Sandra


1 Kommentar:

  1. Wunderschönes Outfit <3 Und du bist wirklich bildschön!
    Wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit und vielleicht kann ich dir auch eine kleine Freude bereiten, denn auf meinem Blog läuft zur Zeit ein Gewinnspiel :-)
    Christmas Giveaway On My Blog

    AntwortenLöschen