Dienstag, 17. September 2013

Shopping Haul: Bremen Outlets

Hey Ihr Lieben!
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich wusste bis vor kurzem nicht, dass es in Bremen eine Outlet-Area gibt, wo unter anderem Adidas, Nike, Marc O'Polo, Tommy Hilfiger, Mexx u.v.m. günstig verkaufen.
Da ich eigentlich so gut wie keine Sportsachen besitze und meine Sportschuhe schon fast 10 Jahre alt sind, habe ich dort vor allem Sportsachen gekauft. Und es stimmt wirklich, mit schönen neuen Sachen ist man gleich motivierter etwas zu tun, vielleicht werdet ihr dann bald auch einiges über Fitness, Sport und Ernährung auf meinem Blog zu lesen bekommen...
So jetzt möchte ich euch aber meine neuen Schätze einmal vorstellen:

Sport-Top/ BH von adidas ca. 28€
Tshirt mit IPod-Tasche hinten, von adidas ca. 26€
Lange Laufhose in blau mit kleiner Tasche hinten von adidas, ca. 42€

Laufschuhe von adidas in petrolblau ca. 55€
Trainingsschuhe von Nike in pink für 55€
Wie ihr sehr habe ich besonders viel bei Adidas gekauft, das liegt aber vor allem daran, dass der Laden viel aufgeräumter und großzügiger war als alle anderen, da hat man gleich viel mehr Lust zu shoppen! Ich mag es nicht wenn alles eng ist und überall rumfliegt, da vergeht mir gleich die Lust etwas zu kaufen. Was auch nett ist, ist dass der Originalpreis auch immer auf dem Etikett steht, dann sieht man sofort, ob es sich wirklich lohnt das teil mitzunehmen :)

In der absolut schnuckeligen Bremer Innenstadt waren wir dann bei Deichmann und "Kauf dich glücklich" (kennt ihr den Laden? Ich war sofort verliebt, das ganze war nur schon ein wenig teurer... ) und anschließend zum essen bei "Waffel Connection", dort kann man sich seine Waffeln mit allen möglichen Kleinigkeiten selbst zusammenstellen, so ähnlich wie bei Frozen Yoghurt. War sehr lecker und danach sind wir fast geplatzt... Bilder dazu werde ich bei Instagramm hochladen, da ich nicht gerne Handybilder in Großformat auf meinem Blog hochlade, dafür ist mir die Quali einfach zu schlecht ;) Die Kamera hatte ich beim shoppen nämlich nicht dabei, dafür ist sie dann doch zu groß und unhandlich und natürlich auch zu wertvoll ;)

Ballerinas: Deichmann (im Sale für 9,90€)
Sternchentuch in beige von "kauf dich glücklich" ca. 15€ // Ledergürtel mit Sternen hier
Wie gefällt euch meine Beute? Kauft ihr euch häufiger Sportsachen? Was könnt ihr empfehlen? Weiß jemand wo ich eine gute Möglichkeit finde mein Handy während des joggens zu verstauen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen