Mittwoch, 18. September 2013

CityTrip: Hamburger Impressionen

Hey Ihr Lieben!
Wie schon erwähnt war ich letzte Woche kurz in Hamburg und habe mir dort ein wenig was angeschaut. Da das Ganze ziemlich spontan war, haben wir jetzt nicht so viel gesehen, wie man das sonst an einem Eintagesausflug vielleicht macht, es war trotzdem ein sehr schöner Tag. Wir sind eigentlich nur vom Hauptbahnhof über die Mönckebergstraße (wundervoller Massimo Dutti und viele mehr <3 ) zum Rathaus, dann den Jungferstieg entlang (Alster und Niveahaus) flaniert und haben uns dann letztendlich dort in einem Café ausgeruht.
Danach gings in die Europa Passage und abends für Hugo und Aperol Spritz zum Alex (eine Art Beach-Bar/ Restaurant direkt an der Alster).
Leider war uns nicht so richtig nach Shopping zumute, deswegen sind wir nur ein bisschen umher gebummelt, haben geschaut und die Zeit genossen...
Ich habe einfach fotografiert wonach mir war und zeige euch meine Eindrücke aus dem schönen Hamburg, wo ich auf jeden Fall nochmal einen Ausflug hin starten werde, nur dann vielleicht auch mal an die Elbe ...

Mönckebergstraße
Rathaus
Alstersee

nettes Café mit leckerem Rucolasalat auf der Karte


Mit Aperol und Hugo auf den schönen Tag anstoßen
Meine Wenigkeit, etwas verrauscht, weil es eigentlich schon dunkler war
Hamburg at night
Hauptbahnhof mit Beleuchtung


Wie gefällt euch die Bilderserie? Wart Ihr schon in Hamburg? Was muss man dort unbedingt gesehen haben?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen