Dienstag, 11. Juni 2013

Healthy Breakfast - Banana+Oatmeal Shake


Hey Ihr Lieben!
Nach einer langen Zeit ohne neuen Post möchte ich euch einfach mal mein Lieblingsfrühstück vorstellen:
Schnell, einfach und vor allem sättigend! Einfach alle Zutaten mit dem Mixer oder Pürrierstab zerkleinern und genießen!
Ich verwende meistens eine Banane, 2 Löffel Haferflocken und die restlichen Zutaten passe ich an, je nachdem wie süß ich es will (oder die Banane schon ist, je nach Reifegrad) nehme ich mehr oder weniger Honig und verdünne mit fettarmer Milch und Naturjogurt. 
Das Eis gibt noch einen zusätzlichen Frischekick ist aber nicht unbedingt notwendig.

Banane + Honig + Haferflocken + Milch + Naturjoghurt + Eiswürfel



Ein gesunder Start in den Tag



Lecker und sättigend!

Ich wünsche euch einen gesunden Start in den Tag und würde mich über eure Variationsvorschläge freuen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen