Freitag, 5. April 2013

Schuhparade

Wie so ziemlich alle Frauen dieses Welt bin auch ich absolut Schuhverrückt! Da Frühling und Sommer ja leider noch auf sich warten lassen, musste ich mich wenigstens Shopping-Inspirationstechnisch in eine wärmere Saison denken und habe mir ganz viele Anregungen geholt, welche Schuhe ich im Sommer unbedingt haben muss. Ich hoffe meine Ideen lenken euch ein bisschen von der Kälte draußen ab ;)




 Ballerinas

beige: Tommy Hilfiger // grau: Miss Selfridge //beige-blau: Accessorize // schwarz: Görtz // beige-pink: Accessorize // rosa mit Blume Accessorize


Flipflops/Zehentrenner 

weiß-orange-pink: Tommy Hilfiger // silber: Accessorize // bunt: Accessorize




 Colourful



Leopard: Accessorize // mint: Nelly // Stiefel: Oasap // Keilsandalen: Buffalo // Loafers zick-zack: Nelly // Loafers Dschungel: Nelly



      High


schwarz: Oasap // mint: Nelly // khaki: Tommy Hilfiger // gelb: Tommy Hilfiger // blau-orange: Oasap // fuchsia: Oasap





Welche gefallen euch am Besten?

1 Kommentar:

  1. Liebe Sandra,

    vielen Dank für deine ganzen tollen Tipps, ich freue mich schon, wenn ich den Mädels den kulinarischen Plan um die Ohren hauen kann ;)
    Danke auch für den Disco-Tipp, das schauen wir uns auf jeden Fall an.
    Hast du für abends noch weitere Tipps, was Discos, Clubs und tolle Bars angeht?

    Sind alle berufstätig, darf also auch was kosten (aber nicht schicki-micki-teuer, das ist nicht so unser Ding) :)

    Danke schonmal! ♥

    AntwortenLöschen